Politischer Aschermittwoch

Wir laden herzlich ein zu unserem Politischen Aschermittwoch mit unserem Co-Bundesvorsitzenden Omid Nouripour und unserem Bürgermeisterkandidaten in Schöneck, Wolfgang Seifried. Der Abend verspricht politische Diskussionen, interessante Gespräche und natürlich das traditionelle Grüne-Soße-Essen (vegan & vegetarisch).

Wann? Mittwoch, 14. Februar 2024Beginn 19:00 Uhr / Einlass ab 18:30 Uhr

Wo? Das Kilian, Richard-Wagner-Straße 5, 61137 Schöneck

Als Gastredner wird Omid Nouripour zu aktuellen politischen Themen sprechen und anschließend für Fragen und Gespräche bereitstehen. Außerdem wird Wolfgang Seifried von seinem Wahlkampf zur Bürgermeisterwahl in Schöneck am 25.02.2024 erzählen.

Falls ihr euch noch nicht angemeldet habt und dabei sein wollt, meldet euch bitte über das unten stehende Formular bis zum 6. Februar 2024 an!

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit euch!