Neustart in Neuberg

Andrea Hüller und Andreas Kögel werden zu neuen Vorsitzenden der Grünen Neuberg gewählt

Am 4.März 2022 trafen sich die Mitglieder von Bündnis90/GRÜNE sowie interessierte Bürger*innen zur Mitgliederversammlung im Bürgerhaus. Begrüßt wurden die Versammelten vom 2. Vorsitzenden des Ortsverbandes, Markus Walther. Er stellte fest, dass die Einladungen ordnungsgemäß erfolgten, und erteilte danach den Anwesenden des Kreisverbandes das Wort.

Der Kreisverband, vertreten durch Mareike Forchheim, Ahmet Cetiner und Joachim Nickel führte danach durch den weiteren Ablauf des Abends. Für die anstehende Vorstandswahl hatten sich zwei Kandidat*innen bereit erklärt, den Ortsverband GRÜNE Neuberg/Hessen in die Zukunft zu führen.

Einstimmig zum Vorstand gewählt wurden Andreas Kögl sowie Andrea Hüller. Besonderer Dank gilt den Beteiligten des Kreisvorstandes, die sich an diesem Abend viel Zeit für uns nahmen und uns geduldig an die Neugestaltung des Ortsverbandes heranführten. Ein großes Dankeschön auch an unser langjähriges Mitglied Werner Kunkel für seine Anwesenheit sowie an den bisherigen 2.Vorsitzenden, Markus Walther, der sein Amt niederlegte, da er in nächster Zukunft seinen Lebensmittelpunkt nach Sachsen-Anhalt verlegt.