Thomas Gassen und Anja Zeller sind neue Sprecher

Kreisvorstand der Grünen Main-Kinzig wählt neue Spitze / Auf Mitglieder zugehen

Anja Zeller und Thomas Gassen sind die neuen Sprecher des Grünen Kreisvorstandes Main-Kinzig. Im Rahmen ihrer Klausurtagung wurden beide von den Vorstandsmitgliedern gewählt.

Nachdem sich der Kreisvorstand bei der vergangenen Wahl fast komplett neu aufgestellt hat, trafen sich die Mitglieder jetzt zu ihrer Klausurtagung: „Für uns war es wichtig, die Grundlagen der Vorstandsarbeit zu besprechen sowie unsere Schwerpunkte für die kommenden zwei Jahre festzulegen“, so Zeller und Gassen.

Wir freuen uns, diese wichtige und spannende Rolle zu übernehmen und die Stimme unseres Kreisverbandes nach außen zu sein. Wir werden unser Bestes geben, um die Anliegen und Bedürfnisse aller Ortsverbände und Mitglieder zu hören und angemessen zu vertreten. Gemeinsam können wir positive Veränderungen bewirken und unsere grünen Ziele im Main-Kinzig-Kreis erreichen. Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen des Kreisvorstandes. Wir gehen mit großer Motivation in unsere neue Aufgabe und freuen uns, jetzt loszulegen.“

Anja Zeller ist eine erfahrene Politikerin aus Hanau, Thomas Gassen ist bereits seit Jahren lokalpolitisch in Großkrotzenburg aktiv: „Diese politische Erfahrung, aber auch unsere langjährige Tätigkeit bei den Grünen nehmen wir mit, um uns aktiv den großen Herausforderungen der kommenden Jahre zu stellen“, betonen Zeller und Gassen: „Die Hanauer Kreisfreiheit, die nächste Kommunalwahl und der Rechtsruck in Teilen des Kreises bringen neue Aufgaben mit sich, die wir gemeinsam angehen müssen.“ Wir freuen uns, diese wichtige und spannende Rolle zu übernehmen und die Stimme unseres Kreisverbandes nach außen zu sein. Wir werden unser Bestes geben, um die Anliegen und Bedürfnisse aller Ortsverbände und Mitglieder zu hören und angemessen zu vertreten. Gemeinsam können wir positive Veränderungen bewirken und unsere grünen Ziele im Main-Kinzig-Kreis erreichen. Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen des Kreisvorstandes. Wir gehen mit großer Motivation in unsere neue Aufgabe und