Grüne Main-Kinzig wachsen

Der Grüne Kreisverband Main-Kinzig freut sich, seit Jahresanfang stetig neue Mitglieder begrüßen zu dürfen. Die steigende Zahl an Unterstützer:innen zeigt das wachsende Interesse an grünen Themen und der politischen Arbeit des Verbandes.

„Wir freuen uns sehr über das große Interesse an unserer Arbeit und heißen alle neuen Mitglieder herzlich in unserem Kreisverband willkommen. Gerade in diesen Zeiten wissen wir es sehr zu schätzen, dass sich so viele Menschen für eine nachhaltige und gerechte Zukunft für alle Menschen einsetzen möchten“, sagen Anja Zeller und Thomas Gassen, Sprecher der Grünen Main-Kinzig.

Mit den neuen Mitgliedern gewinnt der Grüne Kreisverband nicht nur an Größe, sondern auch an Vielfalt und Ideenreichtum. Die frischen Impulse und das Engagement der neuen Mitglieder bereichern die Verbandsarbeit und stärken die grüne Bewegung vor Ort.

Interessierte, die sich ebenfalls für grüne Themen engagieren oder sich über die Parteiarbeit informieren möchten, sind herzlich eingeladen zu unserem Mitgliederfrühstück am Samstag, 2. März 2024 um 10:00 Uhr in der Grünen Geschäftsstelle, Calvinstr. 10, 63450 Hanau. Wir freuen uns über jeden, der dem Kreisverband beitritt und aktiv an der Gestaltung einer lebenswerten Umwelt mitwirkt.