Job mit Sinn gesucht?

Wir suchen eine neue Geschäftsführung (m/w/d) für den Kreisverband Main-Kinzig und den Ortsverband Hanau (in Voll-/Teilzeit) bzw. eine/n Mitarbeiter:in (m/w/d) der Geschäftsführung (Minijob).

Gerne beantworten wir Deine Fragen zur Stellenausschreibung telefonisch oder per Mail. Bitte schick uns unter Angabe Deiner Kontaktdaten eine E-Mail an kv@gruene-mkk.de

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN legt Wert auf Diversität unter den Mitarbeitenden. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von Personen, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, sexueller Identität oder Behinderung. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Bitte sende Deine schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse; gemeinsam in einem PDF) ausschließlich in digitaler Form bis 30.11.2022 an kv@gruene-mkk.de, Ansprechpartnerin Mareike Forchheim.

Hier geht es zu den Stellenausschreibungen